Das Team hinter POWER-LADIES

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Christine Faber

Gründerin

verheiratet, 4 Kinder

„Gott hat mir die Arbeit POWER-LADIES aufs Herz gelegt. Es ist meine Lieblingsbeschäftigung, die Wahrheiten aus dem Wort Gottes weiterzugeben und dabei erleben zu dürfen, wie Frauen verändert werden, in eine innigere Beziehung mit ihrem liebenden Vater kommen und gestärkt ihren Alltag meistern können.“

Pia Zeller

Büro / Power Youth

verheiratet

„Der POWER-LADIES Kurs hat mir sehr dabei geholfen, meine eigenen Stärken zu erkennen. Die Schätze, die ich dabei bekommen habe, sind wertvoller als Gold und diese möchte ich unbedingt weitergeben.“

Martin Berg

Grafik / Webseite / EDV

verheiratet, 9 Kinder

„Der Schlüssel zu einer lebendigen Gottesbeziehung ist das Erfassen der eigenen Identität, wie Gott sie definiert hat. Das hilft raus aus Religiosität und rein in die Freiheit einer kraftgebenden Vater-Kind-Beziehung. Ich bin so dankbar, das ich mich hier einbringen kann, wo diese Botschaft so grundlegend vermittelt wird.“

Sonja Plapper

Autor / Referentin

ledig

„Mein Wunsch ist, andere Frauen durch POWER-LADIES in eine tiefere Beziehung zu Jesus zu führen. Nur in Ihm finden wir wirklich Wert, Würde und Wegweisung. Ich kenne keinen kompakteren Bibelkurs, der die klassischen Fragen und Themen von gläubigen Christinnen so nachvollziehbar und alltagspraktisch anspricht.“

Aniko Wellnitz

Referentin

verheiratet, 2 Kinder

„Mein Herz schlägt für die Power-Ladies, seit ich selbst im Kurs eine Befreiung durch das heilsame Wort Gottes erleben durfte. Ich ermutige Frauen, sich durch den Kurs Gott noch einmal ganz neu zu nähern und sich verändern zu lassen.“

Suse Müller

Referentin

verheiratet

„Durch Power-Ladies habe ich meinen Lieblingsplatz auf dem Schoß des Vaters entdeckt und genieße es 1:1 selbst von Gott zu hören. Ich habe neu gelernt, mich nicht mehr von negativen Lebensumständen leiten zu lassen, sondern mich auf Gottes Wahrheiten zu stellen. Das ist so befreiend! Mein Herzenswunsch ist, dass noch viele Frauen diese Wahrheiten kennenlernen und in einem neuen Bewusstsein als Tochter des Höchsten zu leben.“

Anke Bergmann

Referentin

verheiratet

„Ich liebe Frauenarbeit, Gebet für Frauen, Power-Ladies und solche, die es werden wollen.

Meine Beziehung zu JESUS ist die Nummer eins in meinem Leben und es ist spannend, zu erleben, wie ER uns begleitet durch alle Höhen und Tiefen.“

Bettina Rullmann

Referentin

verheiratet, 2 Kinder

„Frauen orientieren sich viel zu oft an der Meinung anderer. In diesem Kurs finden sie nicht nur eine engere Beziehung zu Gott, sondern auch zu ihrem Wert und inneren Schönheit. Den Weg dahin begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit dankbarer Freude.“

Katharina Gröhbiel

Referentin

verheiratet, 4 Kinder

„Durch die Power-Ladies- Kursinhalte erkannte ich welche Identität ich in Christus habe. Für mich bedeutet das, aus seiner Quelle zu leben und ihm im Wesen ähnlicher zu werden. Als Auswirkung davon fand ich mehr Frieden und Ruhe in meinem ganzen ‚Sein‘. Dies möche ich auch anderen Frauen ermöglichen.“

Hanne Horn

Referentin

verheiratet, 4 Kinder

„Da ich durch POWER-LADIES meine Identität gefunden habe, und nun endlich weiß, dass ich von Papa-Gott unendlich und bedingungslos geliebt bin, möchte ich die Inhalte des Kurses an andere Frauen weitergeben.

Ich wünsche mir von Herzen, dass Frauen durch die Inhalte des Kurses erkennen, wie sehr Gott sie liebt und wozu sie durch IHN befähigt sind.“