Partnerschaft

Unser Dienst ist ohne Unterstützer nicht denkbar und so danken wir herzlich allen Freunden, die uns bereits so weit gebracht haben, wo wir heute sind. Dennoch sind wir weiterhin auf wachsende Unterstützung angewiesen.

Willst du unser Partner sein ...

... im Gebet?

Dieser Dienst ist „forHim“, die Projekte sind von IHM (zu jedem Projekt gibt es eine wunderbare Story) und für Sein Reich. Deshalb ist es uns sehr wichtig, Seine Steuerung in der täglichen Arbeit nicht zu verpassen. Umso mehr freuen wir uns dann, wenn auch Partner mitbeten. 

 

Dies sind typische Anliegen

  • Weisheit in den Vorgehensweisen
  • Bleibende Frucht in den POWER-LADIES und Ausstrahlung auf ihre Umgebung
  • Zunehmende Bekanntheit und Akzeptanz der Arbeit
  • Zunehmende Bekanntheit und Verbreitung des Brettspiels JÜNGER AHOI
  • Bleibende Frucht mit dem  Spiel durch den Heiligen Geist

... in Finanzen?

Finanzielle Partnerschaft ermächtigt uns, dem Nächsten zu dienen.
Die forHim gemeinnützige UG wird ausschließlich durch Spenden getragen (Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden). Entsprechende Hinweise befinden sich weiter unten auf der Seite.

Möglichkeiten

  • klassisch spenden durch Überweisung oder Dauerauftrag
  • Spenden über PayPal oder Kreditkarte (siehe Spendenbutton unten)
  • ohne eigene Kosten Spenden über SmileAmazon (siehe unten)

... in Zuarbeit?

Wir durften in kurzer Zeit oft erleben, wie Gott die richtigen Personen zur richtigen Zeit mit uns in Kontakt brachte. ER wacht über Sein Werk. Immer wieder können wir helfende Hände und Köpfe gebrauchen, um unsere Lücken zu füllen. 

 

Nimm Kontakt auf

Falls du dich angesprochen fühlst und dich einbringen möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

 

Dies sind typische Anliegen

  • Weisheit in den Vorgehensweisen
  • Bleibende Frucht in den POWER-LADIES und Ausstrahlung auf ihre Umgebung
  • Zunehmende Bekanntheit und Akzeptanz der Arbeit
  • Zunehmende Bekanntheit und Verbreitung des Brettspiels JÜNGER AHOI
  • Bleibende Frucht mit dem  Spiel JÜNGER AHOI durch den Heiligen Geist

Möglichkeiten

  • klassisch spenden durch Überweisung oder Dauerauftrag
  • Spenden über PayPal oder Kreditkarte (siehe Spendenbutton unten)
  • ohne eigene Kosten Spenden über SmileAmazon (siehe unten)

Nimm Kontakt auf

Falls du dich angesprochen fühlst und dich einbringen möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

 

Unsere Bankverbindung

forHim gemeinnützige UG
(für POWER-LADIES )

IBAN: DE33 5465 1240 0005 6334 82

BIC: MALADE51DKH

(am nächsten Jahresbeginn wird eine Spendenquittung ausgestellt, Adresse bei der Spende angeben)

Spenden über Button

Unterstützung direkt über PayPal oder Kreditkarte (nur an die forHim gemeinnützige UG)