PL-farbe

Power-Ladies ist ein Kursprogramm für Frauen, die

– Gottes Liebe im Alltag erleben und weitergeben,
– die Bibel tiefer entdecken
– und mit Schwestern im Glauben wachsen wollen.

In Gruppen von maximal 12 Ladies erhalten die Frauen Ermutigung durch biblische Wahrheiten, Vision für die Zukunft und das nötige Handwerkszeug, um diese Botschaften wiederum weitergeben zu können.

Der Kurs besteht aus 12 Lektionen. Typischerweise startet er mit einem gemeinsamen Wochenende. Die Ladies treffen sich anschließend 8 mal vor Ort oder per Webinar. Je zwei Frauen bilden ein Power-Sister-Paar, das sich besonders persönlich um einander kümmern kann, um die Kursinhalte praktisch umzusetzen.

Und bald danach kann das Erfahrene selbst an die nächsten Frauen weitergegeben werden …

Zur Durchführung des Kurses steht ausführliches, hochwertiges Kursmaterial zur Verfügung. Der Kurs wird durch Ehrenamt und Spenden getragen. Er kann im Umfeld einer Gemeinde oder auch privat durchgeführt werden.

Das Feedback der Kursteilnehmerinnen ist überwältigend. Sie berichten von einer positiven, teilsweise maßgeblichen persönlichen Veränderung ihres Lebens, einer intensiveren Beziehung zu Gott, einer vertieften oder neu entdeckten Liebe zur Bibel und einer größeren Souveränität bei der Bewältigung des Alltags.
Diese Veränderungen sind nachhaltig.

Weitere Details sind der eigenen Power-Ladies-Webseite zu entnehmen.

Mein Gott ist mein Papa

Endlich konnte ich eine echte Beziehung zu Gott aufbauen! Durch Power-Ladies konnte die Wahrheit über Gott als meinen mich liebenden Papa von meinem Verstand auch in mein Herz dringen.

Anke aus Oer-Erkenschwick

Ruhe in Gott

Ich fühle mich wertvoller, mehr geliebt und sicherer. Ich bin ruhiger und zuversichtlicher, und das bewirkt, dass meine ganze Familie entspannter ist. Auch in meiner Ehe läuft es besser…

Bettina aus Freinsheim

Geliebt!

Ich bin geliebt. Das hab ich jetzt geschnallt. Mir ist plötzlich menschliche Anerkennung nicht mehr wichtig…

Natalia aus Frankfurt

I am a friend of God

Durch den Kurs ist meine Freundschaft zu GOTT gewachsen und Er hat mich mit einer Freundin beschenkt…

Dorothee aus Bad Dürkheim

… keine Angst mehr

Nach 4 Jahren keine Panikattacken mehr! Der Kurs hat mich sehr ermutigt …

Sarah aus Schneeberg

ermutigend

Super Balance zwischen Ermutigung und Herausforderung …

nützlich

Hervorragend für unsere Gemeindejugend!

hilfreich

Endlich ein Spiel, das mich als Christ vorwärts bringt. Danke!

abwechslungsreich

Jedes weitere Spiel hatte einen ganz anderen Schwerpunkt – das hängt auch von den Mitspieler ab.

bereichernd

Das Spiel hat echt Potenzial …

lustig

Was haben wir gelacht … In der Spielatmosphäre traue ich mich viel mehr als in einer trocken – ernsten Umgebung.

lohnenswert

Jünger Ahoi ist einfach ein wunderbares Werkzeug, einander tiefer kennen zu lernen, Gottes Plan für die Welt zu entdecken und Gottes Reden zu erfahren. Es lohnt sich, die Zeit zu investieren!

motivierend

Nach dem Spiel habe ich plötzlich wieder mehr Lust, in der Bibel zu lesen.

alltagsrelevant

Normalerweise liest man das Wort Gottes nur selber, aber bleibt passiv. Durch die Spielsituation ist man mehr oder weniger gezwungen, das Wort Gottes aktiv umzusetzen. Das kommt im Leben sonst zu kurz.

anwendbar

Eine Stärke von JÜNGER AHOI: Das Gelernte auch gleich in die Tat umzusetzen.

befreiend

Ich habe gelernt, dass praktische Taten der Nächstenliebe ganz einfach sein können; ich fand es schön, dass das Spiel dazu einen Anlass gegeben hat.

durchdacht

Super Balance zwischen Ermutigung und Herausforderung …

glaubensfördernd

Endlich ein Spiel, das mich als Christ vorwärts bringt. Danke!

herzbetont

Es geht um Gottes Wesen und nicht um Bibelwissen.

horizonterweiternd

Ich habe Geschichten der Bibel kennengelernt und welche Erfahrungen man mit Gott noch alles machen kann.

inspirierend

Es hat mich daran erinnert, Ermutigung weiterzugeben… mache ich sonst zu wenig.

lebendig

Ich habe erlebt, dass Gott auch über ein Spiel zu uns reden kann.

lehrreich

Geistliche Wahrheiten erlernen, Ermutigung weitergeben, Leben teilen.

locker

Ja, ich muss schon sagen, dass bis jetzt noch nie ein Hauskreis so locker, fruchtbringend, freudig, belebend und auf diese spezielle Weise geistlich war, wie dieser…

sinnvoll

JÜNGER AHOI ist das erste sinnvolle Spiel, das mir im Leben begegnet ist!

tiefgehend

Das Spiel hilft, sich schnell über tiefgehende Themen zu unterhalten.

verbindend

Man bekommt gut mit, wie es dem anderen geht.

vielseitig

Genial diese Mischung aus Zuspruch, Lehre, Aktivität und Austausch …